Dienstag, 16. August 2022


 

Heyho ihr Lieben :)
sorry das ich momentan so still bin, aber ich bin ganz schön im Stress wegen der Einschulungsfeier meiner kleinen Maus am Samstag 🥹 Aaaaaber ich hab heute mal wieder ein kleines Kohle & Kreide Artwork für euch. Diesmal ist es ein Memorial-Portrait von einem supersüßen Rauhaardackel namens Percy, deshalb auch die kleinen Flügelchen.
Hier der Link: https://youtu.be/6Jv4d2kaCKM

Viel Spaß beim Zuschauen und wenn jemand von euch auch noch ein Portrait von einem geliebten Haustier haben oder ein solches Bild verschenken möchte (gerne auch mal Katzen, Pferde, Frettchen oder Hasen etc. ;p), schreibt mich einfach an! Ab Ende des Monats hab ich wieder Zeit für neue Aufträge :D

Meine (Krüppel-)Action-Kamera hat inzwischen übrigens das Zeitliche gesegnet (nach sage und schreibe 23 Tagen in Benutzung ...), daher muss erstmal wieder mein Handy für die Aufnahmen herhalten, was etwas blöd ist, denn normalerweise liegt das ja auf dem Tisch, damit ich die Fotovorlage direkt neben dem Blatt habe und nicht immer zum Lappi hochschauen muss. Also eins steht mal fest, ich spare jetzt definitiv auf eine ordentliche Cam für Nahaufnahmen 😆

So, euch allen jetzt erstmal einen tollen Abend!

PS: Mit meinem aktuellen Buchprojekt läufts auch ganz gut, bald kommen dazu die ersten Updates <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich ziehe um!

  Ihr Lieben,  da ich inzwischen praktisch auf allen relevanten Social Media Kanälen vertreten bin, schaffe ich es leider nicht mehr, auch n...