Freitag, 26. August 2022

 


*Cover-Artwork Reveal*
Heyho ihr Lieben, heute kommt das Artwork-Reveal zu meinem neuen Buch "Schattenjunge" in Form eines neuen kleinen "Work in Progress" Videos 😃 ❤ Ich wünsche euch ganz
viel Spaß
beim Zuschauen!!!
Diesmal handelt es sich um eine Portraitzeichnung von einem Foto! Warum? Dazu gibts eine lustige kleine Geschichte: Eine der Hauptfiguren, Ian, geht mir schon ewig im Kopf herum. Das erste mal habe ich ihn in einem Traum gesehen und ihn seitdem nicht mehr aus meinen Gedanken bekommen. Seine Geschichte baute sich über Monate hinweg Stück für Stück auf, immer wieder machte ich mir Notizen und dann, ganz plötzlich, mitten in der Recherche, ploppte ein Bild vor meine Nase. Tja, was soll ich sagen ... ich war völlig baff. Da war er, mein Ian, fast genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Ja, ich hätte für mein Buchcover auch einfach etwas Ähnliches malen können, aber das Foto hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt eine Portraitzeichnung davon machen wollte. Deshalb schrieb ich die Fotografin des Fotos an und fragte nach, ob ich es als Vorlage für mein gezeichnetes Buchcover verwenden dürfte. Wir waren sehr schnell auf einer Wellenlänge und auch das Male Model vom Foto hat sofort zugestimmt 😃 Daher freue ich mich wahnsinnig, dieses als nun als Coverartwork umzusetzen! Allerdings hat mein "Ian" doch noch ein paar ganz besondere Eigenschaften, die das Portrait ein wenig verändern werden, also - bleibt gespannt - ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Die Fotovorlage für dieses Portrait stammt, mit freundlicher Genehmigung, von der grandiosen Fotografin Sollena! Wer auch ihre anderen tollen Fotoprojekte mal bestaunen möchte, kann das unter https://sollena-photography.de tun 😃 Das hinreißende Model auf dem Bild ist Toni (Bei Insta: @der__t0ni ) Vielen herzlichen Dank nochmal, dass ich das Foto als Portraitvorlage nutzen durfte und das finale Artwork später auch für meinen neuen Romance-Thriller "Schattenjunge" als Cover verwenden darf ❤
PS: Ich möchte hier auch nochmal betonen, das die Geschichte frei erfunden ist. Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen wären rein zufällig und nicht beabsichtigt. Darüber hinaus steht auch das Model auf der ursprünglichen Fotovorlage des Cover-Artworks selbstverständlich in keinem Zusammenhang mit dem Inhalt des Buches und sagt auch nichts über die Psyche oder die sexuelle Orientierung des Models aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich ziehe um!

  Ihr Lieben,  da ich inzwischen praktisch auf allen relevanten Social Media Kanälen vertreten bin, schaffe ich es leider nicht mehr, auch n...