Freitag, 26. August 2022


 

Hallöchen ihr Lieben,
nach langem Überlegen habe ich mich die letzten Tage dazu durchgerungen, mir nun doch einen Patreon-Account anzuschaffen, vor allem, weil inzwischen einige auf mich zugekommen sind und mir die Seite ans Herz gelegt haben.
Wer von euch also nach wie vor den Wunsch hat, meine Arbeit als Künstlerin und Schriftstellerin zu unterstützen, der kann nun entweder über Patreon -> https://www.patreon.com/user?u=78824758 ein "Vaelis Devil" werden oder mich ganz regulär, ohne ein Patreon-Konto, über eine Paypal-Spende supporten -> https://www.vaelisvaughan.com/support/ ❤
Jede noch so kleine Spende hilft mir, mit meiner Herzensarbeit weiterzumachen und mehr für euch schreiben und zeichnen zu können ♡
Als "Vaelis Devil" habt ihr außerdem Zugang zu folgenden Boni:
- Sneak Peeks
- Alle WIP-Clips in Real-Time und voller Länge mit original Ton!
- Sieh alle fertigen YT-Videos als Erste/r !
- Sieh sämtliche fertigen Cover vor allen anderen!
- Lies sämtliche Klappentexte (in Rohfassung) vor allen anderen!
- Lies die ersten 30 Seiten der aktuell erscheinenden Veröffentlichung (in Rohfassung).
- Namentliche Nennung in allen zukünftigen Videos und Büchern (außer das ist nicht gewünscht) !
- Solange du Patron bist, bekommst du zu allen Bestellungen über meinen Shop (auf www.vaelisvaughan.com) immer ein kostenloses Extra-Goodie beigelegt! Einfach den Namen deines Patreon-Accounts in die Anmerkung zur Bestellung schreiben!
- Zugang zum monatlichen Voting
- Monatliches Tutorialvideo, dessen Inhalt du mitbestimmen darfst!
- Alle Buch-Neuerscheinungen komplett als Ebook
- Eine handgemachte Bleistift-Zeichnung in A5 als Geschenk zu Weihnachten (per Post!)
So, das wars auch schon wieder von meiner Seite 😜 Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und einen schönen restlichen Welthundetag. Ich werd jetzt noch eine Runde mit meinen beiden Doggies kuscheln 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich ziehe um!

  Ihr Lieben,  da ich inzwischen praktisch auf allen relevanten Social Media Kanälen vertreten bin, schaffe ich es leider nicht mehr, auch n...