Dienstag, 23. August 2022

Neues Kohle-Portrait-Video :D

 


Haaaaaah es regnet! Soooo schön ❤
Nach einem kleinen, nassen Tänzchen mit Kind und Hunden durch den Garten, kann ich euch jetzt noch das zweite Dackelchen-Portrait zeigen 😃 Diesmal von Olli ❤ Es ist wieder ein Memorial-Artwork mit kleinen, einfachen Flügelchen, eigentlich nur bis zur Brust, aber die Vorlage fand ich so passend, das ich auch die Pfötchen mitgezeichnet habe, da es nun so aussieht, als würde er gerade durch die Luft fliegen.
Viel Spaß beim Zuschauen !!! Link: https://youtu.be/ygkDXHnH53c
Und bitte nicht wundern, leider waren die ersten Videos so unscharf, das ich erst ab mittendrin Clips hatte. Irgendwas hat mit den Einstellungen der Cam wieder nicht gestimmt -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich ziehe um!

  Ihr Lieben,  da ich inzwischen praktisch auf allen relevanten Social Media Kanälen vertreten bin, schaffe ich es leider nicht mehr, auch n...